Most Wanted

Lisis Kerle 3

Lieber O. Vor etwas über einem Jahr schrieb ich das in einer Community. 

 "O.k. ich weiß, du würdest es hassen, was ich schreibe. Und auch dass ich es schreibe. Aber was soll ich sagen? Du wirst es nicht mitbekommen, denn du bist hier nicht angemeldet.
 
Auch wenn du witzigerweise auch hier deine Spuren hinterlassen hast. Wäre interessant zu wissen, ob du dir dessen bewusst bist. Und selbst, wenn du hier wärest, was könntest du schon machen, um mich daran zu hindern, das hier zu schreiben? Mich übers Knie legen?

Wir wissen beide, dass das nie passieren wird. Weil wir darüber gesprochen haben. Du willst das nicht. Und ich will es auch nicht. Passt nicht. Du bist zu alt. Ich bin zu jung. Du bist in einer glücklichen Partnerschaft. Du bist überhaupt nicht mein Typ ehrlich gesagt. 

Was du aber nicht weißt ist, dass ich darüber schon oft fantasiert habe. Und es ist glaub ich gut, dass du es nicht weißt. Denn ich wiederum weiß, dass ich total dein Typ bin. Du hast mal gesagt, das zähle nicht, ich sei eh jedermanns Typ. Eine klassische Schönheit. Das erste war ganz schön frech, beim zweiten bin ich fast a bisserl rot geworden. 

O.k., lieber O.. hier ist meine Hommage an dich. Du hast mich nie geküsst, du hast mich nie versohlt, du hast nie mit mir geschlafen. 

Alles drei hättest du haben können. Wenn du es versucht hättest. Du bist nicht mein Typ habe ich gesagt. Das stimmt optisch zumindest. 

Aber was dich für mich begehrenswert macht, ist dein Geist. Deine Intelligenz. Dein Humor. Deine Lebenserfahrung. Und deine Herzenswärme. Ob du was verpasst hast, kann ich dir nicht sagen. Aber der Punkt ist doch: hättest du eines davon getan, hätten wir alles getan, und dann hätten wir eine Menge anderer guter Sachen verpasst. 

Das, was wir haben, ist auf eine andere Art sehr wertvoll. Vielleicht noch wertvoller? Schade, dass wir gerade beide so eingespannt sind. Du inspirierst mich, das weißt Du schon, oder? Ich mag deine Bilder. Auch wenn ich deinen komischen Unterwäsche-Fetisch nicht teile. Und ich liebe deine Geschichten. 

Und ich liebe unsere Chats und die wenigen Unterhaltungen in RL, die uns vergönnt sind. Und das, was du sagst und malst und schreibst, das ist premium Wank-Fodder. Weil es bei mir genau die neuralgischen Punkte triggert. Du weißt nicht, wie oft ich nach einem Chat mit dir, oder wenn ich eine deiner Storys gelesen hatte, zum Magic Wand gegriffen hab, der neben meinem Bett für solche Fälle bereit liegt. Ja, ich bin ein Mädchen der 2000er. Wir tun das, und wir stehen dazu. 

Ich bin sehr stolz, dass ich es endlich geschafft habe, ein paar eigene Storys zu vollenden. Letztendlich ist das auch dein Verdienst. Du hast mich ermutigt, dass sie gut sind. Und ich wollte dir auch etwas zurück geben. Das hat mich ganz schön motiviert. Und besonders stolz bin ich, dass wir unsere Collabo fertig bekommen haben. Mit dir zusammen zu schreiben war fast wie... O.k., ich höre jetzt auf. Sonst muss gleich das Spielzeug neben dem Bett wieder ran. 

Lieber O. Du wirst das hier nicht lesen. Vielleicht werde ich es dir eines Tages sagen. Ich hoffe, du bist dann nicht sauer wegen verpassten Chancen. Aber sind wir ehrlich. Chancen verpassen ist doch dein Ding, ne? 

Nicht bös gemeint." 

Dinge haben sich verändert seit dem. Du bist deinen Weg gegangen. Ich muss meinen noch finden. Bereust du, dass wir es nie versucht haben? Fragst du dich manchmal, was wäre gewesen, wenn? 

Du bist ein schlauer Kerl. Wie hast du auf "Tilmann" reagiert, frage ich mich. Also direkt und ungefiltert? 

 Das Blöde ist halt: Unter normalen Umständen hätte ich jetzt ein Jahr Zeit gehabt, mir das Hirn aus dem Kopf ficken zu lassen, und alles zu vergessen. Das ist meine normale Verarbeitungsstrategie, wie du weißt. Leider sitze ich seit über einem Jahr allein zuhause rum. Und meine Gedanken wandern wieder. 

Und zwar zu dir! 

Es ist zum Kotzen, oder?


---- Update Juni 2021----

Tja, O., damit hatten wir wohl beide nicht gerechnet, was? 

Manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs. Ich habe dir ein Ultimatum gestellt. Aber ich hatte nicht das Gefühl, als ob du lang hättst überlegen müssen. 

Mein Schubs, der deinen ermöglicht hat, kam von einer sehr schlauen Person. Die meine Bedenken. die mich all die Zeit gebremst hatten, ziemlich beiläufig zur Seite gekehrt hat. 

Und jetzt schau uns an, hm?

Keine Kommentare: