Most Wanted

Bon Voyage F/M

Fortsetzungsgeschichte (Femdom, Romance, Explizit)

Mir wurde einmal gesagt, es wäre spannend, mal eine Femdomgeschichte von mir zu lesen. Bis dato ist das Thema für mich ein rein Theoretisches. An sich bin ich ganz überwiegend Sub. Aber eine latente Lust zum Switchen ist da. Ich weiß nicht, wie andere ticken, ich weiß es nur von mir, also zumindest versuche ich es. 

Die meisten Darstellungen von Femdom-Dynamiken sprechen mich nicht an. Das hat verschiedene Ursachen. Manchmal glaube ich, dass die sehr stark auf den Geschmack bestimmter Männer ausgelegt sind, die wiederum Erfahrungen mit bestimmten Frauen gemacht haben.

Was mich am gängigen Femdom-Narrativ stört, sind vor Allem zwei Dinge: Die Darstellung und Wertung von Sexualität und die offenbar fehlende partnerschaftliche Emotionalität. Natürlich ist ein (spielerisches) Machtgefälle immer Teil einer D/s-Konstellation. Aber die extreme grundsätzliche Abwertung bis hin zu Verachtung, die seitens der Femdom ihrem Sub oft entgegen gebracht wird, funktioniert für mich nicht. Ich habe nie verstanden, warum eine Frau einen dreckigen, nutzlosen, nichtswürdigen Sklaven halten sollte. Das wäre doch Zeitverschwendung, oder?

Ebenso wenig die grundsätzliche Ablehnung bzw. Abwertung der Sexualität, vor allem, aber nicht ausschließlich der männlichen. Das halte ich für ein unangenehm reaktionäres Konzept. Denn es impliziert auch, dass Sexualität in ihrer heterosexuellen Form immer irgendwie eklig und falsch ist, und von einer Frau, die die Bestimmerin ist, unterbunden werden sollte. Und somit auch ein großer Teil der weiblichen Lust. Das empfinde ich nicht so. Im Gegenteil.

Schön wäre eine sexpositive Darstellung mit einer innigen, liebevollen Femdom-Beziehung zwischen einer dominanten Frau und ihrem Partner. Eine Partnerschaft, von der beide etwas haben. 

Im Herbst 2020 habe ich angefangen, einige Ideen aufzuschreiben, über Personen und die sie verbindenden Handlungsfäden, über Situationen und Sexszenen. Dieses mal habe ich nicht versucht, zu viel rumzuformulieren, sondern einfach drauf los geschrieben.

Inzwischen sind einige Episoden fertig.  Ich werde sie als Beiträge posten, aber der Übersichtlichkeit hier sammeln.

Viel Spaß dabei.

Hier  geht es zur Geschichte.



Keine Kommentare: