Most Wanted

Der Alte Mann und das Meer


Er ist weg.

Nicht ganz, nicht für immer. Nur für drei lange Wochen. Im Urlaub mit der Familie. Das schließt mich naturgemäß aus. Die Zeiten, in denen es gesellschaftlich akzeptiert war, die Mätresse mit auf offizielle Reisen zu nehmen, gehören in eine andere Epoche. Eine in allem schlechtere Epoche natürlich.

Wie dem auch sei...

Er ist nicht da. Und er fehlt mir. Jetzt müsste ich vermutlich schreiben, dass er mir vor Allem als Mensch fehlt. Seine Anwesenheit und Nähe, seine Präsenz, seine Aufmerksamkeit und Zuneigung. Die Gespräche, das gemeinsame Lachen.

Ja, natürlich fehlt er mir so.

Aber abgesehen von den Wochen, die ich im späten Frühjahr mit COVID gekämpft habe, ist es glaube ich jetzt seit über einem Jahr her, dass ich nicht wenigstens einmal pro Woche den Po versohlt bekommen habe, auch wenn es öfters nur ein paar zärtliche Klapse waren. Trotzdem. Es fühlt sich weird an. Und es fühlt sich falsch an!

Es fehlt mir. Es fehlt mir, geschimpft und bestraft zu werden, und anschließend gehalten und getröstet. Es fehlt mir mehr als der Sex. Und der fehlt mir schon mehr als das tolle gemeinsame Lachen und Reden.



Ich habe es mir heute selbst gemacht. Mit Haarbürste, Paddle und ein bisschen Rohrstock. Und mit Zauberstab, Dildo und Plug.

Mit dem Gesicht in "seinem" Kopfkissen, das noch etwas von seinem Duft bewahren konnte. 

Zu sagen, es wäre kein guter Orgasmus dabei rumgekommen, wäre gelogen. Es waren derer drei, und alle waren sie intensiv.


Aber es ist nicht das Gleiche!


Er fehlt mir. Mir fehlt seine Hand auf meinem Po und sein Schwanz in meinem Mund und meiner Pussy.



Grrrrrrrr!




Ob ich Selfies von meinem roten Po gemacht habe, und sie ihm heute Nacht schicken werde? Was denkt Ihr denn von mir? Er ist da mit Frau und (erwachsenen) Kindern im Urlaub, und die wissen nichts von mir.

Also ja, natürlich werde ich sie ihm schicken.


Die Spankings fehlen mir. Sorgen wir mal dafür, dass das erste, wenn er wieder da ist, sich dann aber mal so richtig lohnt.
















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Inzwischen müsste er ja wieder da sein. Wie war das Wiedersehen?

Spankingfreunde.DE hat gesagt…

Oje, das klingt sehr schlimm. Weshalb tut Frau sich so was an?

Lisi Kawaii hat gesagt…

Ich denke, ich habe hier ausgiebig darüber geschrieben, wie das alles zustande gekommen ist.

Der Blog war mit ein Ventil, um diese Situation zu verarbeiten.