Most Wanted

Die Sache mit der Biologie


Manchmal hasse ich es, biologisch eine Frau zu sein.

Heulanfälle, Pickel an extrem unpassenden Stellen, Bauchkrämpfe des Todes... darüber haben wir denke ich schon ausgiebig gesprochen. Aber mich macht gerade die andere Seite der Medaille fertig.

Ich habe vor etwa 8 Monaten die Pille abgesetzt, die ich nahm, seit ich 17 war. Mein Freund hatte sich von mir getrennt. Und es wurde klar, dass Der Alte Mann weiterhin ausschließlich meine Gedanken ficken wird. Wozu also noch den Körper mit künstlichen Hormonen zuballern?

Ja, danke, scheiß Körper und scheiß Hormone. Wie gesagt, ich rede jetzt nicht von dem, was in ca. 14 Tagen passiert. Menschenhass, Selbsthass, Weltschmerz, Pickel, Krämpfe. Wobei das auch schlimmer geworden ist, seit ich die Pille abgesetzt habe.

Was ich unter der Kontrolle durch die Pille aber gar nicht hatte, und mit 16 noch nicht kannte, ist das, was jetzt um den Eisprung herum passiert. Ich bin so needy, dass ich schreien könnte. Es tut fast schon körperlich weh, keinen Sex zu haben.

Richtigen Sex mit dem passenden Kerl. Einem Kerl aus Fleisch und Blut, nicht aus Silikon und Elektrik. Einen Kerl, der mich ansieht, weiß was ich jetzt brauche, und mir einfach die Klamotten runter reißt, und mich aufs Bett wirft.

Oder der sich auszieht, nackt aufs Bett legt, und sagt „mach mit mir, was du willst!“ Oder der mich packt, mir die Hose runterzieht, mich über den Küchentisch beugt, für ein Spanking, weil ich etwas zu demonstrativ vor ihm an der Salatgurke rumgespielt habe.

Und im Anschluss, wenn ich dann eh schon mit runtergezogener Hose über dem Küchentisch gebeugt bin, zeigt, dass er genau verstanden hat, was ich ihm sagen wollte, als ich die Gurke so gründlich gewaschen habe.

Es ist ja schön, eine funktionierende Libido zu haben. Und eine bildliche Fantasie. Es nervt nur, dass ich zwischenzeitlich gar nicht mehr an was anderes denken kann. Dass es mich so hart beherrscht. Dass ich morgens klitschnass aufwache, und kaum aufstehen kann, und Abends nicht einschlafen, bevor ich nicht (mindestens) einen Orgasmus hatte.

Aber so gut die Orgasmen dank moderner Technik sind, sie befriedigen nicht, weil für mich ein Premium-Orgasmus allein nicht an einen Standard-Orgasmus mit Partner:in herankommt.

Ich hasse das Alleinsein so sehr in diesen Phasen. Und ich hasse meine Hormone, die es mich spüren lassen.


Und nein, Lukas, das war/ist keine Aufforderung, mir ein Bild von deinem Minderwertigkeitskomplex zu schicken.

1 Kommentar:

Stoffel hat gesagt…

Finde es super das auch eine Frau aus sich raus kommt und es auf den Punkt bringt.
Unschön finde ich es das man am Ende gewissen Personen sagen muss das sie das nicht als Aufforderung zu sehen haben Bilder zu senden.🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Das Problem daran ist dass dann alle Männer über einen Kamm bzw in eine Schublade gesteckt werde. Es gibt nichts schlimmeres als Schubladen-denken.
Mach weiter so und lass deine Umwelt an deiner blühenden und sehr lebhaften Fantasie weiter Teilhaben!
Und ich wünsche dir von ganzen Herzen das auch deine Wünsche und Fantasien bald Realität werden, es gibt nichts schlimmeres als angestaute Energie.